Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste             
                                           ICH  BIN  KUNST     DU  BIST  FREIHEIT     WIR  SIND  LIEBE

Radio Don Quichotte

Frei Radio Innsbruck

www.freirad.at _ Live zuhören 

Radio Don Quichotte Läuft monatlich jeden Mittwoch - außer am 2. - des Monat von 20h bis 21h. Don Quichotte ist jetzt im Radio zu hören - zusätzlich mit Musik. Don Quichotte möchte sich auch mit  Aktuelle  Themen auseinandersetzen, reden wir gemeinsam darüber! Ich bin im Studio mit Apachy, Bist du dabei ?
MacherIn: Haydar Zeki

Radio Don Quichotte 2022

Radio Don Quichotte hat ein Logo

  Radio Don Quichotte feierte im Dezember 2021 sein 10-jähriges Bestehen. Radio Don Quichotte möchte diesen Erfolg und dieses Glück im Jahr 2022, nach 10 Jahren, mit der Kultur- und Kunstszene teilen. Das Don Quichotte Kulturzentrum stellt sein Radioprogramm 2022 in den Vordergrund und dankt dem gesamten Kultur- und Kunstumfeld.

    Der Don Quichotte Kulturverein erklärt 2022 zum Radiojahr für das Radio selbst und möchte seine Motivation erhalten und weiterentwickeln. Das Thema des alljährlich im September stattfindenden Kultur- und Kunstfestivals lautet: „Radio Don Quichotte “. Es will sich in dieser Hinsicht noch viel weiter entwickeln und in Kultur und Kunst weiterkommen.

    Radio Don Quichotte möchte die Qualität der Live-Übertragungen so gut wie möglich halten und in die Kunstszene einbringen. Die letzten 10 Jahre haben gezeigt, dass wir in dieser Sache zuversichtlich sind, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen Weg und laden Sie 2022 ins Radio ein.    

    Freirad wird 2022 20 Jahre alt. Auch Radio Don Quichotte wird zu diesem Thema am 29. Juni eine Sonderpräsentation halten.

Nachhören in der Radiothek der Freien Radios Österreichs

https://cba.fro.at/series/radio-don-quichotte

 

Diese Sendung ist seit dem 27. Mai 2015 im Programmschema
und läuft monatlich am 4.  Mittwoch von 20:00 bis 21:00
und monatlich am 1.  Mittwoch von 20:00 bis 21:00
und monatlich am 3.  Mittwoch von 20:00 bis 21:00
und monatlich am 5.  Mittwoch von 20:00 bis 21:00