Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste             
                     ICH  BIN  KUNST     DU  BIST  FREIHEIT     WIR  SIND  LIEBE

" Don Quichotte  LEINWÄNDE "  

Don Quichotte Kultur Verein bietet Ihnen einen neuen Stil von "Malen auf Leinwand". Diese sind nicht nur viereckig; Es hat die Eigenschaft, auf viele verschiedene Arten zu kommen. 

" SIE SIND DIE FARBE IM HERZEN DER KUNST
ICH BIN DER TÄNZER-RHYTHMUS IM HERZEN DER KUNST
WIR SIND DIE PERSPEKTIVE FÜR DIE KUNST; WIR SIND AUSSTELLER DER ÄSTHETIK IN DEN AUGEN UND EMOTIONEN DER KUNST.

 

 

 

YAKU ART  

 Für den Leinwandrahmen können viele verschiedene Formen angegeben werden. Zwei verschiedene Leinwände können nebeneinander kombiniert werden oder zwei verschiedene Leinwände können überlagert werden. Sie können Ihre eigene Leinwand aus nur zwei, vier oder zehn Leinen in der gewünschten Größe und Form erstellen.

Mit dieser Methode kann ich Leinwände in jeder gewünschten Größe und Form herstellen.

Wir sind in der Kunst. Farben haben visuelle Dimensionen, wir haben Malern folgende Möglichkeit gegeben; Die sich bewegende Leinwand zeigt die wirbelnde, tanzende, spiralförmige, ätherische Szene aus Fantasie und Farben.

Idee und Arbeit Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste Haydar Zeki.

       

Don Quichotte Die Leinwände im Haus der Begegnung Innsbruck .

KUNSTSYMPOIOM Wir ernten, was wir säen- Die Suppe auslöffeln!
Kunstsymposium der anderen Art 
mit Kunstkollektiv Wildwuchs und Haus der Begegnung – Innsbruck.

 

 Leinwand Kunst Ausstellung Einladung Manifest

 Im Juni 2021 habe ich angefangen. 

Die Leinwände selbst sind „ Individuelle Kunstwerke “. Bei der Arbeit, Leinwand Basteln, gebe ich für Alle Leinwand Besondere Kreative perfektive Zeit. Ich möchte die Grenzen meines künstlerischen Anspruchs überschreiten und meine künstlerische Tätigkeit trifft auf mein ästhetisches und orchestrales Kunstverständnis. Dass alle Leinwände selbst mehr Entwicklung in die Malerei für Künstler in der Kunst bringen wollen. Beim Bemalen einer Leinwand haben Künstler eine Vielzahl von Farbräumen, da die seitliche Leinwandmalerei mehr mit Wünschen behaftet ist. Aus diesem Grund haben malende Künstlern eine unbegrenzte Farbig Zeit und einen anderen Raum auf der Leinwand, der mit dimensionalen Möglichkeiten rüberkommt.

Vielen Dank an die Künstler, die die Leinwände bisher bemalt haben. Und wir wollen diese Kunst weiter kristallisieren.

Wir laden alle herzlich zur Ausstellung " Leinwand Kunst " im Don Quichotte Kultur Verein vom 14.-30. Dezember 2021 ein. Mariahilfstraße 30 6020 Innsbruck.

Bisher sind 16 Leinwände von Künstlern Bemalt worden. Es gibt Leinwände, die noch nicht bemalt wurden. Und ich gebe allen Leinwänden einen Namen, auf dem sich die Kunst noch weitertragen kann, mit unserer Fähigkeit, ein buntes facettenreiches Kunstverständnis zu erfahren und unseren Handlungsmöglichkeiten.

 Maja Sliwinski 

 Sabrina Mark 

 Gerhard Westreicher 

 Yaku 

 Melelü Payr 

 Haydar Zeki  

 Maria Schätzer 

Tommy Depp Hammoud 

 Idee und Arbeit Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste Haydar Zeki.

 

 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram