Don Quichotte Freier Proberaum und Kunst Manifeste             
                                           ICH  BIN  KUNST     DU  BIST  FREIHEIT     WIR  SIND  LIEBE

 Projekt Name : KUNST FEHLER

UNBEKANNT 10 

" Kunstbetrachtung, Verständnis Aus Dem Kulturellen Rahmen. "
…Kunst ! Im Theater Sind Schatten Zeit. Vier Klangfarben, Aus Vier Richtungen Kommend, Ist Raum. Platz Der Literarischen Tänze. Filmarchitekturen Haben Auch Eine Kunst Brille…
- Ich... Zeit Und Raum Haben Mich Verlassen, Sagt Die Kunst Zuerst.
Überall Alle Sekunden Gehören Zu Kaunst. Es Gibt nur Eine Rahmen Ich Das Leben Verstehen Haben kann; Kunst. Es Schaut Auch Nicht Gerade Und Laut Nicht Genug So Wie Du Wir Denken Sehen Hören….
Nicht Da, Du Bist Auch Oft nicht Da… Wenn KUNST Da Ist! 

 

 

 


Fliegen Die Farben Tonen. Spirale. Spiritual.
Du, Ja Gerade Das Leben Das Du nicht Zu Dir So Vorgestellt Hast. Von Eine Hallo Vorne, Bis Ewigkeit Meine Farbe Ich rede mit Dir Meine Note Ich rede Mit Dir. Ich Weiß Es; Ich Habe Kunst Nicht Verstanden.  Und Ich Nie Verstehen Kann.
Frieden, Krieg, Demokratie... Sind Verstehen Nicht , was Kunst ist.  Kunst ?   Auch Des Wegen Kein Angst. Normen sind Schwerkraft In Gesellschaft Verstehen Von Kunst Auch Nicht. Kunst ?
Politik, Religion Und Auch Bis Ins Dein Zeit. Geschäftlichen System  Hat Kunst Nicht Verstanden. KUNST ?
Nur KUNST Kann Meine Leben Haben. Meine Rolle Sehr Gut Spielen. KUNST.
" Kunst Brille „  ( * )
Mit Kunst Brille Den Blick Auf Die Welt Verändern. Der Künstler Erschafft Kunst, Nur Um Die Zeit Festzuhalten.  Der Künstler Hat Nichts Mit Der Gravitation Zu Tun.
In Der Kunst Gibt Es Keine Gravitation. In Der Heutigen Politischen, Religiösen Und Gesellschaftlichen Gravitation.
– Demokratie Und Freiheit – Gilt Kunst Als Undefiniert.
Der Künstler Erschafft Kunst Nur Um Die Zeit Festzuhalten.
Mit Kunst, Viele Farbtöne Und Viele Farben Bewegen Sich Gleichzeitig In Alle Richtungen Mit Der Gleichen Geschwindigkeit.
In Dir Und In Der Welt. Die Gleichen Elemente Existieren Im Gleichen Verhältnis. Wasser Erde Innen, Ich - Philosophie Und Wissenschaft ; Ich Bin Deine Wärme.
Ich Bin Deine Atem, Luft, Kalte Seite - Outside - Equality And Peace Democracy.
Alles Bewegt Sich Mit Der Gleichen Rate Und Mit Der Gleichen Geschwindigkeit Und Ohne Schwerkraft In Kunst. Ich Bin KUNST.
Das Einzige Konzept, Das Alle Formen Und Das Verständnis Der Schwerkraft Durchbricht, Ist KUNST.
„ Ich Bin Einer Der Kunstfehler   I Am A False Art Practice “
Fuß Note: ( * )
Die Person, Die Durch Die Augen Der Kunst Sieht,
Ist Die Person, Die Die Zeit Mit Ihren Eigenen Gravitativen Und Realen Ohne Schwerkraft Farbtönen Sieht.
Dans La Gravitation Politique, Religieuse Et Sociale D'aujourd'hui – Démocratie Et Liberté – L'art Est Considéré Comme Indéfini.
In Today's Political, Religious And Social Gravitation – Democracy And Freedom – Art Is Considered Undefined.
Das Konzept Bedeutet Viel Mehr Als Sich Selbst.
Ben Senin Sicakligin Ben Senin Üsümüslügün
Ben Senin Ötesini Düsün lediginim. I Am Art Dost.
Ich Bin Deine Wärme. Ich Bin Deine Kalte Seite.
Ich Denke Jenseits Von Dir, Dass Ich Kunst Bin. Freund.
Farben Sind Nicht Dabei. Wenn Es Unbedingt Muss Sein Ist.
UNBEKANNT  10    to be continued    September 2022

............................................................................................................................

UNBEKANNT Nummer 9

„Die Kunst hat vergessen, was Farbe ist.
Die Kunst hat ihre eigene Malerei vergessen.
Die Kunst hat vergessen, was Ton ist ( . )*
Kunst fragt, - was Ästhetik bedeutet.
Ich fragte - wo warst du Kunst ?
- Ich... Zeit und Raum haben mich verlassen, sagt die Kunst zuerst.
Es gibt nur Natur und Natur und alles dreht sich nicht nur um Farbe oder Ton, es gibt Farbe des Sinnes und der Anziehung; Emotion ist ein Pinsel, jetzt steht ein Adler (*) an der Tür auf der Schwelle, und in den Augen des Adlers gibt es mehrere Stimmen aus der Zeit - die Zeit hat eine Stimme; Es ist dein Herz, das schreit, dass deine Augen so ruhig sind, wie du es willst.
Ästhetik sagt – In der Demokratie und in der Freiheit ist diese Situation unbekannt.

Je suis un défaut de démocratie et de liberté.

- Ich bin einer der Kunstfehler.

I am a false art practice

Der Mensch ist etwas von Anfang bis Ende Bekanntes.
Kunst ist immer das UNBEKANNTE. ICH.

( * )Fußnote ;
Farbe und Ton Ja, ich vergaß !
ein Adler auf meiner Schwelle UND
Adler schaut mich an
Jetzt sehe ich die Zeit der Kunst
Pinsel hat Minuten-Show
Zeit ist eine Leinwand
Bekannt, versucht ständig mich zu erreichen.
Ich bin Kunst.
Genau so sieht es aus; In der heutigen Grün - Blau - Rot usw. in der Demokratie und in der Freiheit ist diese Situation unbekannt.“
Adler (*): Frei Kunst.


..........................................................................................................................................

UNBEKANNT  Nummer 8  - JUNI 2022 -

Arbeit Auf Leinwand Don Quichotte Arhalich Bemalt Name :
 KUNST, HAT KEIN SINGAL ! 

  " NO SIGNAL - BITTE KEINE WERBUNG " 40x40 cm 

  • ART NO SIGNAL UNBEKANNT 8 BITTE KEINE WERBUNG
  • ICH BIN KEIN SIGNAL
  • HAT GERADE KEIN SIGNAL KUNST
  • BITTE KEINE WERBUNG
  • KEIN SIGNAL ICH HABE EINE KUNST FEHLER


...........................................................................................................................

Unbekannt 7 To be continued sep. 2021

............................................................................................................................

UNBEKANNT 6 

 Art meets politics and religion.

 Arts :

 - Wow politics, you are a very ... money war … Player.

 - Wow religion, - I've been trying to understand you for a hundred years, but you only understand war money ...

 Man, it's for Matt! - War.

 Understanding is for Shah! - Money.

ART, - shit! I have to run away. 

....................................................................

Unbekannt 5 To be continued AUGUST 2021

 

......................................................................................................................................................

Unbekannt 4  DON QUICHOTTE  To be  continued AuguST 2021

" Meine Verrücktheit ist  meine Spiritualität. "

Dieser Fehler im Konzept ist für alle unbekannt.

Das Konzept besagt, dass es einen Fehler gibt, der nicht in allen Definitionen, Methoden und Anwendungen erklärt werden kann.

Das Konzept will seine Philosophie behalten.

Das Konzept besagt, dass es der Fehler selbst ist.

Er sagt, seine Existenz sei ein Fehler.

Das Konzept hat begonnen, den Verstand zu verlieren.

Das Konzept hat sich selbst umgebracht.

Das Konzept bedeutet viel mehr als sich selbst.

In der Demokratie und in der Freiheit, ist diese Situation unbenannt.


Projekt Name : Kunstfehler

Es gibt ein Projekt für ART. In der letzten Periode, in der wir uns befinden, haben wir gesehen, dass ART immer im Hintergrund geblieben ist. Merkmal dieses Projekts; Die Person, die das Projekt vorbereitet hat, ist unbekannt. Kunst allein wird wichtig sein. UND HIER erzählt KUNST von der Situation, in der sie sich IN ALLER WELT befindet.

Zwei Flyer wurden vorbereitet. Wenn Ihnen der Inhalt des Projekts gefallen hat und Sie mehr oder weniger zustimmen. Ich bitte Sie, diese beiden Poster per Mail mit Ihren Freunden und über alle möglichen Sozialen Medien im Internet, wie zum Beispiel Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram zu teilen.

 

Ich bin einer der Kunstfehler

Dieser Fehler im Konzept ist für alle unbekannt.

Das Konzept besagt, dass es einen Fehler gibt, der nicht in allen Definitionen, Methoden und Anwendungen erklärt werden kann.

Das Konzept will seine Philosophie behalten.

Das Konzept besagt, dass es der Fehler selbst ist.

Es sagt, seine Existenz sei ein Fehler.

Das Konzept hat begonnen, den Verstand zu verlieren. Das Konzept hat sich selbst umgebracht.

Das Konzept bedeutet viel mehr als sich selbst. In der Demokratie und in der Freiheit, ist diese Situation unbenannt.

 

Die Person, die das Projekt vorbereitet hat, ist unbekannt. Kunst allein wird wichtig sein. UND HIER erzählt KUNST von der Situation, in der sie sich IN ALLER WELT befindet. Zwei Flyer wurden vorbereitet. Wenn Ihnen der Inhalt des Projekts gefallen hat und Sie mehr oder weniger zustimmen, bitte ich Sie, diese beiden Poster am 3.Juni per Mail mit Ihren Freunden und über alle möglichen Sozialen Medien im Internet, wie zum Beispiel Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram zu teilen. Diese Poster werden am 3. Juni in Österreich - Deutschland - Türkei - England ausgestellt. Es wird über das Internet von den KÜNSTLERN geteilt, die ich kontaktiert habe. Das Projekt beginnt am 3. Juni, an dem Todestag von dem Weltdichter Nazım. Gleichzeitig ist es ein Gedenken an all die Künstler*innen, die wir im Juni verloren haben. Dieses Projekt wird fortgesetzt.

 

Englisch

This flaw in the concept is unknown to everyone. The concept is that there is a flaw that cannot be explained in all definitions, methods, and applications. The concept wants to keep its philosophy. The concept is that it is the fault itself. He says his existence is a mistake. The concept has started to lose its mind. The concept killed itself . The concept means a lot more than itself. In democracy and freedom, this situation is unnamed. There is a project for ART. In the last period we are in, we saw that ART has always stayed in the background. Feature of this project; The person who prepared the project is unknown. Only art will matter. AND HERE ART ART HIS SITUATION ALL OVER THE WORLD HIS OWN language from pencil to brush in color Two flyers have been prepared. If you like the content of the project and you more or less agree. I ask you to share these two posters on June 3rd by email with your friends and via all kinds of social media on the Internet, such as Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram These posters will be exhibited on June 3rd in Austria - Germany – Turkey -USA - UK at etc. It will be shared over the internet by the ARTISTS I have contacted. The project begins at 3 rd June, because it is the death anniversary of the world famous poet Nazim Hikmet And this project will continue.

 

Türkisch

Kavramdaki hata herkes icin tanimsiz

Kavram, bütün tanimlarinda ve metotlarinda bir uygulama hatasi oldugunu söylüyor kavram kendisini korumak istiyor kavram hatanin kendisinde oldugunu düsünüyor

Kavram kendi varolusunun bir hata oldugunu söylüyor

Kavram bilincini kaybetmeye basladi

Kavram kendini kendini öldürdü.

Demokrasi ve özgürlük icinde bu durum tanimsiz.

Kavram kendisinden cok daha öte anlamlar tasiyordu.

 

ART için bir proje var. İçinde bulunduğumuz son dönemde ART'ın hep arka planda kaldığını gördük. Bu projenin özelliği; Projeyi hazırlayan kişi bilinmiyor. Sadece sanat önemli olacak. VE BURADA SANAT DÜNYANIN HER YERİNDE KENDİ icinde bulundugu durumu anlatiyor. İki el ilanı hazırlandı. Bu iki afişi 3 Haziran'da arkadaşlarınızla e-posta yoluyla ve internetteki Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram gibi her türlü sosyal medya aracılığıyla paylaşmanızı rica ediyorum. Bu posterler 3 Haziran'da Avusturya - Almanya - Türkiye - İngiltere'de sergilenecek. İletişim kurduğum SANATÇILAR tarafından internet üzerinden paylaşılacak. KATILMAK İSTİYORUZ. Nedeni 3 Haziran. Dünya şairi Nazım Hikmet ölüm yıldönümüdür ve haziranda kaybettiğimiz tüm sanatçılar. Ve bu proje devam edecek

 

Projede yer aldıysanız ve beğendiyseniz, lütfen bu PDF dosyasını arkadaşlarınızla paylaşın. Bu iki afişi 3 Haziran'da dünya çapında paylaşmanızı rica ediyoruz.

Wenn Sie an dem Projekt beteiligt waren und es Ihnen gefällt, teilen Sie diese PDF-Datei bitte Ihren Freunden mit. Wir bitten Sie, diese beiden Poster am 3. Juni weltweit zu teilen.

If you have been involved in the project and you like it, please share this PDF file with your friends. We ask you to share these two posters worldwide on June 3rd. 

Unbekannt 3 To Be Continued August 2021

 

„ Die Zeit und der Raum trafen einmal auf Kunst.

Zeit; - Kunst ich liebe dich - .

Ort sagte, - Kunst ich verstehe dich - .

Kunst; - Fuck!................ ..... ........ Ich muß Entlaufen - .“

 

ICH BIN EINER DER KUNSTFEHLER

I AM A FALSE ART PRACTICE

KUNSTERROR